Festivalkalender 2017

Der neue Festivalkalender für 2017 wurde soeben in den Druck verabschiedet und kann ab sofort als Printversion vorbestellt werden. Wir versenden ihn, sobald er bei uns eintrifft.

Kontakt für Bestellungen: service(at)ag-kurzfilm.de.


Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, wichtige Termine fehlen oder erst nach Redaktionsschluss festgelegt worden sein, freuen wir uns über Informationen, um die Online-Version entsprechend zu korrigieren bzw. zu ergänzen (platzabhängig).

Im Kalender gibt es eine Auswahl der wichtigen internationalen und deutschen Kurzfilmfestivals, der Festivals mit Kurzfilmwettbewerben und einzelne wichtige Branchenveranstaltungen auf einen Blick. Die Veranstaltungstermine werden ergänzt um die Webadressen und Deadlines für Filmanmeldungen. Der Kalender erscheint jeweils im November.

Redaktionsschluss Printausgabe Festivalkalender 2017: 8. November 2016
Redaktionsschluss Onlineausgabe Festivalkalender 2017: 8. November 2016


Die PDF-Version kann bereits heruntergeladen werden:

Festivalkalender 2017 Onlineausgabe